LOS05020V2T2 LOSI DBXL- E 2.0 V2 LOSI 4WD SMART RTR

LOS05020V2T2 LOSI DBXL- E 2.0 V2 LOSI 4WD SMART RTR

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

SPEZIAL ANGEBOT & VERSANDKOSTENFREI!

LOS05020V2T2
8719697086067

Verfügbarkeit: Produkt ist Auf Lager

Regulärer Preis: 1.299,90 €

Sonderpreis: 1.099,90 €

Sie Sparen 5000 TPS Points

Zahlungsmethoden

Information

Details

LOSI Desert Buggy XLE-2.0V2 Fox kap

LOSI DBXL-E 2.0 V2 SMART

Der originale DBXL-E ist für große Basher und Enthusiasten geeignet. Seine flinke Handhabung, die sofort einsatzbereiten Geschwindigkeiten und die Haltbarkeit machen es zu einem Liebling der Fans. Jetzt baut der Losi DBXL-E 2.0 seinen legendären Status weiter aus!

Der originale DBXL-E hat die Welt für Basher und Enthusiasten gleichermaßen in Brand gesetzt. Es ist wendig, wahnsinnige "out-of-the-box" -Geschwindigkeiten und Haltbarkeit machen es zu einem Favoriten. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 auf seinen legendären Status auf! Weltweit bekannt für ihre Dominanz im 1/5-Markt.

Dieser neue LOSI DBXL-E 2.0 V2 ist sauberer und benutzerfreundlicher, aber mit Leistung, Haltbarkeit und Geschwindigkeiten, die die Konkurrenz übertreffen.

Der LOSI DBXL-E 2.0 V2 ist in jeder Umgebung zu Hause, von Schmutz bis Asphalt, nass oder trocken, insbesondere mit seinem 4WD-Antrieb mit größeren 5-mm-Antriebsstiften bringt der LOSI DBXL-E 2.0 V2 die ganze Kraft auf den Boden. Fahrer behalten die Kontrolle mit einem DX3TM-Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrieempfänger und kundenspezifischen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen.

Dieser LOSI DBXL-E 2.0 V2 bietet alle Treiber für den technologischen Fortschritt, einschließlich des Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC und des Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor, mit dem Sie mit einem 8S LiPo-Akku bis zu 80+ km/h erreichen können. Schließlich verfügt der DBXL-E 2.0V2 über eine von Losi und Fox Shox inspirierte Motorsport-Lackierung für den echten Offroad-Look. All dies und mehr bietet Ihnen dieser LOSI DBXL-E 2.0 V2.

Was gibt's Neues?

  • SpektrumTM Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC
  • Spektrum Firma 4 Pole 780Kv Brushless Motor
  • Spektrum DX3TM Funksystem
  • Spektrum S906 Metallgetriebe-Servo im Maßstab 1:5
  • Wasserdichte Komponenten
  • Stoßdämpferbrücken aus Aluminium
  • Mitteldifferenzial aus Aluminium
  • RC-Raum zur Verwendung von 1 oder 2 Lenkservos
  • Hochleistungsantrieb mit 5mm Pins
  • Spezifische Chassishalterungen
  • Neue ESC-Halterung
  • Neue Center Outdrive Cups
  • Verbesserter und verstärkter Antriebsstrang
  • Lenkgetriebe mit neuem Servo-Saver-Design
  • Aktualisierte vordere und hintere Trennwände
  • Maxxis Creepy Crawler LT Reifen
  • LOSI und Fox Shox Karosserieen
  • Lasergeätzte Stoßdämpferkappen mit FOX-Logo auf Fox Modell
  • Dachmontierte LED-Leiste

Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC:

Der ESC ist wasserdicht, voll programmierbar und wird mit einem Hochstrom-IC5-Anschluss vorverdrahtet geliefert. Der Regler funktioniert mit den meisten sensorlosen bürstenlosen Motoren und ist Li-Po- und Ni-MH-kompatibel. Die Smart-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, Empfängerbatteriespannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn sie mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird.

Spektrum Company 4-Pol 780Kv Brushless Motor:

Der bürstenlose Regler und der Motor sorgen mit einem 8s LiPo-Akku (nicht im Lieferumfang enthalten) für große Leistung, der Geschwindigkeiten von über 80 km/h erreicht.

Spektrum S906-Servo:

Neues 30kg HV-Hi Torque Metallgetriebe Servo

Neue Chassisstreben:

Neben der Chassis-Verstärkungsplatte haben wir auch eine zusätzliche spezielle hintere Chassishalterung entwickelt, die die Steifigkeit der Mitteldifferenzialbefestigung an der Hinterachse erhöht.

Pinned Center Outdrives:

Neue Center Outdrive-Becher haben jetzt einen Sicherungsstift, um zu verhindern, dass sich der Auswurfbecher löst.

Neue Differentialgehäuse:

Die neuen Getriebe verbessern die Leistung und Stabilität des Antriebsstrangs.

Aktualisierte Vorder- und Hinterachse:

Die Vorder- und Hinterachse wurden an die neuen Getriebe für den DBXL-E 2.0V2 angepasst. An der Seite wurden 2 zusätzliche Befestigungspunkte hinzugefügt, damit sich das Differential beim Beschleunigen und Bremsen bewegen kann. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine erhöhte Gesamthaltbarkeit.

Aluminium-Mitteldiff-Schale:

Zurückkehrend vom ursprünglichen DBXL-E wird das Aluminium-Differentialgehäuse im Mitteldifferenzial verwendet. Die heutigen bürstenlosen Motoren produzieren so viel Leistung, dass Sie wirklich die zusätzliche Stärke und Haltbarkeit in der Mitte benötigen.
Aluminium-Num-Diff-Schale bieten kann.

Neue Stoßdämpfer:

Neue Stoßdämpfer mit niedrigerer Aluminiumkappe für einfachere Wartung, bessere Abdichtung und Leistung.

MAXXIS Creepy Crawler-Reifen:

Echte gruselige MAXXIS-Profilketten bieten zusätzliche Traktion und Kontrolle, damit Sie wie ein Profi anhalten, wenden und ausweichen können. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Reifen nie abgehen und der Wechsel mit den Beadlock-Rädern ein Kinderspiel ist.

Stoßdämpfertürme aus Aluminium:

Wir konnten nicht aufhören, nur die Stoßdämpfer zu verbessern. Der DBXL-E 2.0 V2 verfügt außerdem über neue Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten mit überarbeiteten Sturzmontagepositionen für verbesserte Stabilität.

Hochleistungsantrieb:

Die Größe der Abtriebsantriebe und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit zu unterstützen.

Neues Radiofach:

Komplett neue Radioschale mit versiegelter Empfängerbox. Das neue Radio-Tray ermöglicht mehrere Lenkservo-Konfigurationen. Die Verwendung von 1 oder beiden 2 Lenkservos ist jetzt für maximale Lenkleistung möglich.

Neuer ESC-Halter:

Um Platz für die größeren Batterieboxen zu schaffen, mussten wir für den ESC ein neues Zuhause finden. Das ESC wurde auf eine Mitteldifferenzial-Montageplatte verlegt. Dies sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung im Auto, während der Luftstrom über dem ESC für eine viel bessere Kühlung erhöht wird.

Wasserdichte Elektronik:

Der DBXL-E 2.0 V2 ist vollgepackt mit wasserdichter Elektronik! Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Sie unbesorgt durch strömenden Regen, Matsch und Schnee fahren können!

Spectrum DX3-Funksystem:

Das Spektrum DX3TM-Funksystem bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung und einen 3-Positionen-Gasendschalter. Es verfügt über die exklusive DSMR®-Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Es ist auch voll kompatibel mit dem intelligenten Telemetriepotential des im Fahrzeug installierten Spektrum Firma Smart ESC/Empfängers und verfügt über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum SMART Akkus!

Spektrum Smart-Technologie:

Die Spektrum Smart-Technologie bringt mehr Komfort und Kontrolle in Ihr Hobby. Es ist eine Verbindung, die es Ihnen ermöglicht, das volle Potenzial der Ausrüstung bewusster und selbstbewusster auszuschöpfen, während wichtige Teile Ihres Modells einfacher als je zuvor zu verwenden sind. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihren Spektrum Smart ESC direkt an die optionale Dashboard-App senden und wie Sie Spektrum Smart-Akkus auf die nächste Stufe aufladen.

SpektrumTM Dashboard-App:

  • Verbinden Sie Ihr Mobilgerät drahtlos über Bluetooth mit Ihrem DX3-Sender
  • Zeigen Sie Höchstgeschwindigkeit, Batteriespannung und mehr in Echtzeit an
  • Programmauswahl-Kanaleinstellungen
  • Mit der optionalen Telefonhalterung können Sie Ihr Android- oder IOS-Mobilgerät direkt am DX3 befestigen
  • Erfordert optionales Bluetooth-Modul (SPM6741) und optionale Handyhalterung (SPM6745)
  • iPhone App-Store
  • Google Play Store

Besonderheiten:

  • Geschätzte Montagezeit weniger als 1 Stunde
  • Vollkugellager
  • Karosserie-Siebdruck Polycarbonatplatten
  • Bremsen integriert mit ESC
  • Gehäuse 4mm dickes 6061-T6 Aluminium
  • Differentialkegelrad, abgedichtet, ölgefüllt
  • Technische Daten:
  • Antrieb: 4WD
  • Achsübersetzung: 12.82:1
  • Typ: Elektrisch
  • Zahnradmodul: 1,5
  • Internes Übersetzungsverhältnis: 3,33: 1
  • Max. Batterieabmessungen: L165-B52-H22 mm
  • Motorgröße: 56113 4-polig 780Kv
  • Motortyp: Bürstenlos
  • Kettenrad: 13T
  • Inklusive DX3-Funk
  • Maßstab 1/5
  • Stoßdämpfer: Ölgefülltes Aluminiumgehäuse
  • Kettenrad: 50T
  • Federung: Unabhängig
  • Reifen: Creepy Crawler
  • Typ: Buggy
  • Wasserdicht: Ja

Maßen und Gewichte:

  • Bodenfreiheit: 552 mm
  • Höhe: 318 mm
  • Länge: 845 mm
  • Gewicht: 12,8 kg ohne Batterien
  • Gewicht: 13,8 kg mit Batterien
  • Breite: 495 mm
  • Radstand: 552 mm
  • Radbreite: 76,2 mm

Was ist in der Box?

  • Losi® DBXL-E 2.0V2 
  • Spektrum™ DX3 mit AVC
  • Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC
  • Spectrum Company bürstenloser 4-poliger 780-kv-Motor

Benötigtes Zubehör

  • Lipo Ladegerät
  • 2 x 4S oder 6S LiPo Akku mit IC5-EC5 Steckern (Batterieabmessungen: Maximal L165-B52-H22 mm)
  • Schraubensicherungslack 

LOSI Desert Buggy XL-E 2.0 ACTION

Technische Daten

Zusatzinformation

Beschreibung

LOSI Desert Buggy XLE-2.0V2 Fox kap

LOSI DBXL-E 2.0 V2 SMART

Der originale DBXL-E ist für große Basher und Enthusiasten geeignet. Seine flinke Handhabung, die sofort einsatzbereiten Geschwindigkeiten und die Haltbarkeit machen es zu einem Liebling der Fans. Jetzt baut der Losi DBXL-E 2.0 seinen legendären Status weiter aus!

Der originale DBXL-E hat die Welt für Basher und Enthusiasten gleichermaßen in Brand gesetzt. Es ist wendig, wahnsinnige "out-of-the-box" -Geschwindigkeiten und Haltbarkeit machen es zu einem Favoriten. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 auf seinen legendären Status auf! Weltweit bekannt für ihre Dominanz im 1/5-Markt.

Dieser neue LOSI DBXL-E 2.0 V2 ist sauberer und benutzerfreundlicher, aber mit Leistung, Haltbarkeit und Geschwindigkeiten, die die Konkurrenz übertreffen.

Der LOSI DBXL-E 2.0 V2 ist in jeder Umgebung zu Hause, von Schmutz bis Asphalt, nass oder trocken, insbesondere mit seinem 4WD-Antrieb mit größeren 5-mm-Antriebsstiften bringt der LOSI DBXL-E 2.0 V2 die ganze Kraft auf den Boden. Fahrer behalten die Kontrolle mit einem DX3TM-Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrieempfänger und kundenspezifischen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen.

Dieser LOSI DBXL-E 2.0 V2 bietet alle Treiber für den technologischen Fortschritt, einschließlich des Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC und des Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor, mit dem Sie mit einem 8S LiPo-Akku bis zu 80+ km/h erreichen können. Schließlich verfügt der DBXL-E 2.0V2 über eine von Losi und Fox Shox inspirierte Motorsport-Lackierung für den echten Offroad-Look. All dies und mehr bietet Ihnen dieser LOSI DBXL-E 2.0 V2.

Was gibt's Neues?

  • SpektrumTM Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC
  • Spektrum Firma 4 Pole 780Kv Brushless Motor
  • Spektrum DX3TM Funksystem
  • Spektrum S906 Metallgetriebe-Servo im Maßstab 1:5
  • Wasserdichte Komponenten
  • Stoßdämpferbrücken aus Aluminium
  • Mitteldifferenzial aus Aluminium
  • RC-Raum zur Verwendung von 1 oder 2 Lenkservos
  • Hochleistungsantrieb mit 5mm Pins
  • Spezifische Chassishalterungen
  • Neue ESC-Halterung
  • Neue Center Outdrive Cups
  • Verbesserter und verstärkter Antriebsstrang
  • Lenkgetriebe mit neuem Servo-Saver-Design
  • Aktualisierte vordere und hintere Trennwände
  • Maxxis Creepy Crawler LT Reifen
  • LOSI und Fox Shox Karosserieen
  • Lasergeätzte Stoßdämpferkappen mit FOX-Logo auf Fox Modell
  • Dachmontierte LED-Leiste

Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC:

Der ESC ist wasserdicht, voll programmierbar und wird mit einem Hochstrom-IC5-Anschluss vorverdrahtet geliefert. Der Regler funktioniert mit den meisten sensorlosen bürstenlosen Motoren und ist Li-Po- und Ni-MH-kompatibel. Die Smart-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, Empfängerbatteriespannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn sie mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird.

Spektrum Company 4-Pol 780Kv Brushless Motor:

Der bürstenlose Regler und der Motor sorgen mit einem 8s LiPo-Akku (nicht im Lieferumfang enthalten) für große Leistung, der Geschwindigkeiten von über 80 km/h erreicht.

Spektrum S906-Servo:

Neues 30kg HV-Hi Torque Metallgetriebe Servo

Neue Chassisstreben:

Neben der Chassis-Verstärkungsplatte haben wir auch eine zusätzliche spezielle hintere Chassishalterung entwickelt, die die Steifigkeit der Mitteldifferenzialbefestigung an der Hinterachse erhöht.

Pinned Center Outdrives:

Neue Center Outdrive-Becher haben jetzt einen Sicherungsstift, um zu verhindern, dass sich der Auswurfbecher löst.

Neue Differentialgehäuse:

Die neuen Getriebe verbessern die Leistung und Stabilität des Antriebsstrangs.

Aktualisierte Vorder- und Hinterachse:

Die Vorder- und Hinterachse wurden an die neuen Getriebe für den DBXL-E 2.0V2 angepasst. An der Seite wurden 2 zusätzliche Befestigungspunkte hinzugefügt, damit sich das Differential beim Beschleunigen und Bremsen bewegen kann. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine erhöhte Gesamthaltbarkeit.

Aluminium-Mitteldiff-Schale:

Zurückkehrend vom ursprünglichen DBXL-E wird das Aluminium-Differentialgehäuse im Mitteldifferenzial verwendet. Die heutigen bürstenlosen Motoren produzieren so viel Leistung, dass Sie wirklich die zusätzliche Stärke und Haltbarkeit in der Mitte benötigen.
Aluminium-Num-Diff-Schale bieten kann.

Neue Stoßdämpfer:

Neue Stoßdämpfer mit niedrigerer Aluminiumkappe für einfachere Wartung, bessere Abdichtung und Leistung.

MAXXIS Creepy Crawler-Reifen:

Echte gruselige MAXXIS-Profilketten bieten zusätzliche Traktion und Kontrolle, damit Sie wie ein Profi anhalten, wenden und ausweichen können. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Reifen nie abgehen und der Wechsel mit den Beadlock-Rädern ein Kinderspiel ist.

Stoßdämpfertürme aus Aluminium:

Wir konnten nicht aufhören, nur die Stoßdämpfer zu verbessern. Der DBXL-E 2.0 V2 verfügt außerdem über neue Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten mit überarbeiteten Sturzmontagepositionen für verbesserte Stabilität.

Hochleistungsantrieb:

Die Größe der Abtriebsantriebe und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit zu unterstützen.

Neues Radiofach:

Komplett neue Radioschale mit versiegelter Empfängerbox. Das neue Radio-Tray ermöglicht mehrere Lenkservo-Konfigurationen. Die Verwendung von 1 oder beiden 2 Lenkservos ist jetzt für maximale Lenkleistung möglich.

Neuer ESC-Halter:

Um Platz für die größeren Batterieboxen zu schaffen, mussten wir für den ESC ein neues Zuhause finden. Das ESC wurde auf eine Mitteldifferenzial-Montageplatte verlegt. Dies sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung im Auto, während der Luftstrom über dem ESC für eine viel bessere Kühlung erhöht wird.

Wasserdichte Elektronik:

Der DBXL-E 2.0 V2 ist vollgepackt mit wasserdichter Elektronik! Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Sie unbesorgt durch strömenden Regen, Matsch und Schnee fahren können!

Spectrum DX3-Funksystem:

Das Spektrum DX3TM-Funksystem bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung und einen 3-Positionen-Gasendschalter. Es verfügt über die exklusive DSMR®-Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Es ist auch voll kompatibel mit dem intelligenten Telemetriepotential des im Fahrzeug installierten Spektrum Firma Smart ESC/Empfängers und verfügt über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum SMART Akkus!

Spektrum Smart-Technologie:

Die Spektrum Smart-Technologie bringt mehr Komfort und Kontrolle in Ihr Hobby. Es ist eine Verbindung, die es Ihnen ermöglicht, das volle Potenzial der Ausrüstung bewusster und selbstbewusster auszuschöpfen, während wichtige Teile Ihres Modells einfacher als je zuvor zu verwenden sind. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihren Spektrum Smart ESC direkt an die optionale Dashboard-App senden und wie Sie Spektrum Smart-Akkus auf die nächste Stufe aufladen.

SpektrumTM Dashboard-App:

  • Verbinden Sie Ihr Mobilgerät drahtlos über Bluetooth mit Ihrem DX3-Sender
  • Zeigen Sie Höchstgeschwindigkeit, Batteriespannung und mehr in Echtzeit an
  • Programmauswahl-Kanaleinstellungen
  • Mit der optionalen Telefonhalterung können Sie Ihr Android- oder IOS-Mobilgerät direkt am DX3 befestigen
  • Erfordert optionales Bluetooth-Modul (SPM6741) und optionale Handyhalterung (SPM6745)
  • iPhone App-Store
  • Google Play Store

Besonderheiten:

  • Geschätzte Montagezeit weniger als 1 Stunde
  • Vollkugellager
  • Karosserie-Siebdruck Polycarbonatplatten
  • Bremsen integriert mit ESC
  • Gehäuse 4mm dickes 6061-T6 Aluminium
  • Differentialkegelrad, abgedichtet, ölgefüllt
  • Technische Daten:
  • Antrieb: 4WD
  • Achsübersetzung: 12.82:1
  • Typ: Elektrisch
  • Zahnradmodul: 1,5
  • Internes Übersetzungsverhältnis: 3,33: 1
  • Max. Batterieabmessungen: L165-B52-H22 mm
  • Motorgröße: 56113 4-polig 780Kv
  • Motortyp: Bürstenlos
  • Kettenrad: 13T
  • Inklusive DX3-Funk
  • Maßstab 1/5
  • Stoßdämpfer: Ölgefülltes Aluminiumgehäuse
  • Kettenrad: 50T
  • Federung: Unabhängig
  • Reifen: Creepy Crawler
  • Typ: Buggy
  • Wasserdicht: Ja

Maßen und Gewichte:

  • Bodenfreiheit: 552 mm
  • Höhe: 318 mm
  • Länge: 845 mm
  • Gewicht: 12,8 kg ohne Batterien
  • Gewicht: 13,8 kg mit Batterien
  • Breite: 495 mm
  • Radstand: 552 mm
  • Radbreite: 76,2 mm

Was ist in der Box?

  • Losi® DBXL-E 2.0V2 
  • Spektrum™ DX3 mit AVC
  • Spektrum Firma® 160 Amp Brushless Smart ESC
  • Spectrum Company bürstenloser 4-poliger 780-kv-Motor

Benötigtes Zubehör

  • Lipo Ladegerät
  • 2 x 4S oder 6S LiPo Akku mit IC5-EC5 Steckern (Batterieabmessungen: Maximal L165-B52-H22 mm)
  • Schraubensicherungslack 

LOSI Desert Buggy XL-E 2.0 ACTION

Gewicht gram 18000.0000
Product Brand Losi
Product codeLOS05020V2T2
Bewertungen